FAQ

häufig gestellte Fragen

Fehleranalyse plus Lösungsvorschlag kosten bei uns 49 EUR

Ausführliche Beratungen sind Auftragszeit und werden ebenfalls abgerechnet. Unabhängig davon ob es zu einer weiteren Auftragserteilung kommt oder nicht. Wenn Sie nur eine Beratung wünschen, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit uns. 15 Min / 25 EUR. Am besten Sie kontaktieren uns per E-Mail an support@computerservice-viernheim.de

Sie können Ihr Gerät Dienstag und Donnerstag zwischen 14.00 - 16.00 Uhr vorbeibringen.

Für andere Zeitpunkte vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Die Regel-Reparaturzeit beträgt zwischen 5 und 10 Tagen, je nach Auftragslage. Ist eine Hardware-Bestellung notwendig, verlängert sich die Reparaturzeit um 2 bis 4 Tage, je nach Lieferzeit des Händlers.

Sie können per Überweisung bezahlen oder per paypal.

Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag 14 bis 16 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Ihr Auftrag wird in unser Ticketsystem übernommen. Sie erhalten per E-Mail Statusmeldungen oder gerne auch Rückfragen, wenn diese nicht telefonisch geklärt werden können.

Sie können Ihre Supportanfragen per E-Mail an support@computerservice-viernheim.de senden oder unser Formular nutzen.