FAQ
häufig gestellte Fragen
Was kostet die Fehlerdiagnose beim Computerservice Viernheim?
Fehleranalyse plus Lösungsvorschlag kosten bei uns 49 EUR
Ich brauche Beratung, kostet das etwas?
Ausführliche Beratungen sind Auftragszeit und werden ebenfalls abgerechnet. Unabhängig davon ob es zu einer weiteren Auftragserteilung kommt oder nicht. Wenn Sie nur eine Beratung wünschen, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit uns. 15 Min / 25 EUR. Am besten Sie kontaktieren uns per E-Mail an support@computerservice-viernheim.de
Brauche ich einen Termin, um mein Gerät vorbeizubringen?
Sie können Ihr Gerät Dienstag und Donnerstag zwischen 14.00 - 16.00 Uhr vorbeibringen.
Für andere Zeitpunkte vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Wie lange dauert die Reparatur?
Die Regel-Reparaturzeit beträgt zwischen 5 und 10 Tagen, je nach Auftragslage. Ist eine Hardware-Bestellung notwendig, verlängert sich die Reparaturzeit um 2 bis 4 Tage, je nach Lieferzeit des Händlers.
Welche Bezahlungmöglichkeiten gibt es?
Sie können per Überweisung bezahlen oder per paypal.
Wie sind die Öffnungzeiten?
Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag 14 bis 16 Uhr oder nach Terminvereinbarung.
Wie werde ich über den Status meines Auftrags informiert?
Ihr Auftrag wird in unser Ticketsystem übernommen. Sie erhalten per E-Mail Statusmeldungen oder gerne auch Rückfragen, wenn diese nicht telefonisch geklärt werden können.
Sie können Ihre Supportanfragen per E-Mail an support@computerservice-viernheim.de senden oder unser Formular nutzen.