FAQ

häufig gestellte Fragen

Das Gerät können Sie ohne Termin von Montag bis Donnerstag  9.00-12.30  und 13.30 - 17.00 Uhr vorbeibringen.
Freitags von 9.00 - 12.30 Uhr.

Wenn für Ihren Computer keine neue Hardware benötigt wird, dauert es 1 bis 2 Werktage.
Ist eine Hardware-Bestellung notwendig wird, verlängert sich die Reparaturzeit um 2 bis 4 Tage.

Sie können bar oder per Überweisung Ihre Rechnung begleichen.

Von Montag bis Donnerstag  08.30-12.30  und 13.30 - 17.00 Uhr.
Freitags von 08.30 - 12.30 Uhr.

Ihr Auftrag wird in unser Ticketsystem übernommen. Sie erhalten per E-Mail Statusmeldungen oder gerne auch Rückfragen, wenn diese nicht telefonisch geklärt werden können.
Sie können Ihre Supportanfragen per E-Mail an support@computerservice-viernheim.de senden oder unser Formular nutzen.